Vereinsstrasse alternatives Wohnprojekt im Schanzenviertel

Kommt vorbei und feiert mit uns! Sommerfest am 4.7.15 ab 1600 Uhr Wir sind ein alternatives Wohnprojekt am Rande des Hamburger Schanzenviertels. In unseren Satzungen haben wir uns verpflichtet, bezahlbaren Wohnraum

OVERVIEW

The website vereinsstrasse.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have downloaded five pages within the domain vereinsstrasse.de and found one website associating themselves with vereinsstrasse.de. There is one mass communication platforms retained by this website.

VEREINSSTRASSE.DE TRAFFIC

The website vereinsstrasse.de has seen fluctuating quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for vereinsstrasse.de

Traffic ranking (by month) for vereinsstrasse.de

Traffic ranking by day of the week for vereinsstrasse.de

LINKS TO VEREINSSTRASSE.DE

Dachverband autonomer Wohnprojekte

Autonome Wohnprojekte durch städtische Verkaufspolitik gefährdet! Von Seiten der Stadt Hamburg gibt es Bestrebungen, autonome Wohnprojekte zu privatisieren, sie an die SAGA oder andere private Investoren zu verkaufen. Den Projekten werden Angebote mit Konditionen unterbreitet, die sie nicht erfüllen können, bzw. deren Erfüllung die Besonderheiten der Projekte stark gefährden. Abgelaufene Verträge werden in der Schwebe gehalten, Verhandlungen mit privaten Interessenten unverhohlen zugegeben.

WHAT DOES VEREINSSTRASSE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of vereinsstrasse.de Mobile Screenshot of vereinsstrasse.de Tablet Screenshot of vereinsstrasse.de

VEREINSSTRASSE.DE SERVER

I observed that a single root page on vereinsstrasse.de took one thousand six hundred and two milliseconds to download. Our parsers could not detect a SSL certificate, so we consider this site not secure.
81.169.145.157

We identified that this website is utilizing the Apache/2.2.29 (Unix) os.

Vereinsstrasse alternatives Wohnprojekt im Schanzenviertel

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website vereinsstrasse.de has the following in the homepage, "Kommt vorbei und feiert mit uns! Sommerfest am 4." I analyzed that the webpage also stated " Die Steg möchte nun die Häuser verkaufen und hat sie unserem Projekt angeboten." They also stated " Durch den Kauf der beiden Häuser wollen wir die Zukunft unserer Idee sichern und verhindern, dass weiterer Wohnraum zum Spekulationsobjekt wird."

SEE OTHER DOMAINS

Vereinssuche Baseball Softball Portal

Deutscher Baseball and Softball Verband e. 2002 - Alle Rechte vorbehalten.

Teambekleidung und Sportbekleidung bedrucken

Funktionale Sportkleidung und Teamkleidung für Damen, Herren und Kinder. ZB Poloshirt, T-Shirt, Sweatshirt, Kapuzenshirt,. Laufshirt, Funktionsshirt und Sportshirt. Für Vereine, Sport oder Freizeit. Teambekleidung, Sportbekleidung und Laufbekleidung von TOP Hersteller. Große Auswahl an Top Sportartikel wie Sportbekleidung und Teambekleidung. Wir bieten ein Spektrum an Team- und Sportbekleidung, das Sportlern für Damen, Herren und Kinder.

Tipps und Methoden für Vereine

An Friday, 8 March 2013. An Thursday, 13 December 2012. Wenn Ihr gemeinnütziger Verein einen Webauftritt hat, dann werden Ihnen wohl spätestens in diesem Jahr vermehrt Angebote wie das von boost-project.